Breaking News - VOLUME 67 ist da!

Hallo Erde!

Weiter geht’s jetzt erst einmal mit VOLUME #67 – ohne rausgerissenen Seiten oder geschwärzten Zeilen. Unser Liederbuch bleibt bunt, weltoffen und frei von Hass und Hetze. Das ist wohl die schlechte Nachrichtfür dieses Jahr: Es wird uns allen nicht erspart bleiben, zukünftig noch vehementer das Einhalten der ‚Goldenen Regel‘ einzufordern. Gerade bzw. besonders in türkis-blauen Zeiten wie diesen …

Doch zurück zu den schöneren Dingen des Lebens und zu dem, was dieses Jahr musikalisch noch alles zu bieten hat außer das Zehnjährige von VOLUME: Im August spielt Ed Sheeran zwei bereits jetzt ausverkaufte Shows im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Wir sind uns wohl alle einig, dass es aktuell keinen erfolgreicheren Vollblutmusiker auf dieser Erde gibt als den englischen Rotschopf. Na also! Darum hat er unsere aktuelle Coverstory mehr als nur verdient und im Interview unter anderem verraten, welche Neujahrsvorsätze sich wirklich immer lohnen oder was aus seinen Plänen geworden ist, sich in Österreich eine Immobilie anzuschaffen. Einen perfekteren Gesprächspartner könnte Mann bzw. Frau sich wohl kaum wünschen! Auch das dynamische Duo von Leyya, der quirlige Aaron Bruno alias Awolnation oder die alten aber junggebliebenen Herren von der Band Donots versprechen beste Musikunterhaltung in VOLUME #67. Dieses Mal gibt’s Enter Shikari und Romano nur zu sehen, was aber keineswegs unspannender ist. Großes Indianerzöpfeehrenwort! Wer den absoluten Überblick darüber behalten möchte, wer oder was in Österreich demnächst alles live spielt, bekommt auf unseren Eventseiten das volle Programm geliefert.
Wer lieber gemütlich zu Hause auf das Ende des Winters wartet, findet in unseren Kolumnen den optimalen Zeitverkürzer bis zum Frühlingsbeginn 2018. Bis dahin empfehlen wir:
Immer schön laut bleiben!
Michael Ledl (michael@volume.at)
Philipp Heinkel (philipp@volume.at)
Daniel Kubera (daniel@volume.at)
Amy Mahmoudi (amy@volume.at
)