Die Reptiloiden

Der goldene Aluhut #64

Sie kamen aus den Tiefen des Weltraums, um die Menschheit zu versklaven und sie bis heute zu regieren. Sie beherrschen die Medien, die Konzerne und die Religionen der Welt. Obama war einer, Merkel ist eine, und bei Trump ist man sich ehrlich gesagt nicht so sicher: Echsenmenschen. Reptiloide in menschlicher Hülle.

Was sich wie das Drehbuch der beliebten 80er-Jahre Serie „V – Die außerirdischen Besucher kommen“ liest, ist tatsächlich ein weitverbreiteter Glaube in alubehüteten Kreisen.
Der moderne Mythos der Echsenmenschen geht auf den englischen Esoterikautor und ehemaligen Fußballprofi David Icke zurück, der in seinen Publikationen behauptet, reptiloide Wesen würden im Geheimen die Welt regieren und eine Neue Weltordnung (NWO) anstreben. Demnach würden Politiker und geistige Führer nach ihrer Wahl schnell durch reptiloide Formwandler ersetzt, oder Wahlen im Vorfeld gleich entsprechend manipuliert werden. Manch einer spricht sogar davon, dass die Mächtigen dieser Welt allesamt nur Klone sind, die in den Genlaboren der NWO gezüchtet wurden, um die unglückseligen Originale zu ersetzen.
Doch fangen wir von vorne an. Der Legende nach landeten vor etwa einer halbe Million Jahre die ersten reptiloiden Lebensformen (die Annunaki) auf der Erde, um Bodenschätze zu plündern. In erster Linie waren sie am Gold interessiert, das sie für die Instandhaltung von Nibiru benötigten. Wilde Geschichten erzählen davon, dass die Annunaki den Kampfplaneten Nibiru nach langen und erbitterten Kämpfen von der „Galaktischen Föderation des Lichts“ erbeutet haben und ihn seither als ihren Heimatplaneten betrachten.
Mit der Zeit verließen die Annunaki die Erde wieder und an ihre Stelle traten die Alpha-Draconier, die sich alsbald daranmachten, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Angeblich gründete diese reptiloide Rasse Geheimgesellschaften, wie die Illuminaten und Freimaurer und besetzt heute praktisch jede wichtige Spitzenposition. Sogar in den Adern der englischen Königsfamilie soll reptiloides Blut fließen, was die Queen zu einer draconischen Matriarchin macht. Die Alpha-Draconier sind auch diejenigen, denen wir die ganze Sache mit der NWO zu verdanken haben.
Verschwörungstheoretikern nach sind Reptiloide auch für das Scheitern der US-Operation „Highjump“ Ende der 1940er Jahre in den antarktischen Gewässern verantwortlich. Die Draco-Reptiloiden verbündeten sich mit den Nazis, die nach dem Krieg eine unterirdische Basis in Neuschwabenland errichtet hatten. Ein wilder Kampf zwischen den Parteien entbrannte, der mit Reichsflugscheiben, Lasern und Atomwaffen geführt wurde. Am Ende wurden die amerikanischen Truppen vernichtend geschlagen.
Übrigens sollen auch viele bekannte Musiker Reptiloide sein. Es könnte also sein, dass ihr auf dem nächsten Festival nicht eurer Lieblingsband zujubelt, sondern unseren reptiloiden Herrschern.
Mehr vom goldenen Aluhut gibt’s auf Facebook!