Diesmal: Brian Jones zum Thema „Schwimmen im Pool“
Madsen haben „Die Perfektion“ besungen und „Geschichte geschrieben“. Letzteres gilt auch für das Offroad-Urgestein Land Rover Defender – Grund genug für VOLUME, gemeinsam mit dem britischen Viech und Madsen-Drummer Sascha derb im Dreck zu wühlen.
Wenn dann bitte ohne diesen Abgang!
Letztes Mal präsentierte studiKURIER an dieser Stelle allerhand Kurioses aus der Welt der Studenten. Wirft man aber einen genaueren Blick auf die Situation der Bildungspolitik in Österreich, kann einem das Lachen schon einmal vergehen.
Hallo Erde, du bist heiß. Sehr heiß! Dank deiner besten Freundin Sonne werden Weißbrote zu Brownies, Bahnfahrten zu Saunagängen und gediegene Sommeroutfits zur Reizwäsche. Endlich! VOLUME behält eine kühle Birne und heizt mit Ausgabe #13 in Richtung großes Sommerfestivalfinale 2010 los. Du bist unsere Bühne, danke! Deine beste Freundin ist ganz natürlich dazu eingeladen. Der Mann im Mond darf auch kommen.
Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier drei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:
Die Macht des Jabulani!
Fetten Dancehall gibts auch im Land des Lächelns. Buddha Bless aus Thailand hauen euch freshe Riddims nur so um die Ohren, beeindrucken mit astreiner Choreographie und burnen mit einzigartigen Videoeffekten. Sawadika!
Es ist wieder so weit: die Zombies sind los, und wollen allen in den Arsch beißen. Das besondere daran ist, dass es sich um einen mehr oder weniger heimischen Ausflug ins eher ausgelutschte Genre des Zombiefilms handelt.
Nein, das ist keine Liebeserklärung an den Erzeuger von Lungentorpedos. Es ist die Geschichte eines Sheriffs (Jim Carrey) aus der amerikanischen Pampa, der alles hat, was man als US-Sheriff so braucht: Frau, Kinder, Hobby, Radio im Klopapierhalter. Blöd nur, dass er schwul ist.
Ferien, Sonne, Strand und Meer–Herz, was begehrst du mehr? Liegt doch auf der Hand: Kühle Drinks, nackte Haut, Party und jede Menge Spaß, denn dann ist erst wirklich Sommer. Text: Sandra Naber
Bevor wir angefangen haben, uns in dunklen Underground-Clubs rumzutreiben, nächtelang auf schruffigen Betonböden die Zehen wund zu tanzen und auf Behinderten-Toiletten mit wildfremden Menschen rumzumachen, gab es genau eine Art von Party in unserem Leben: Die Familienfeier! Dass dieses (oft erzwungene) Zusammentreffen Blutsverwandter nicht weniger ereignisreich und nervenaufreibend ist als so manche Afterhour, beweisen folgende Erfahrungsberichte von Sophia und Benjamin.
Wie hoch wohl die Wettquote für so einen Zwischenfall sein muss?
Der sogenannte beste DJ der Welt mal etwas anders!
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?