Wake The Sleeping Dragon - Sick Of It All
Sick Of It All
Wake The Sleeping Dragon
Century Media
2018

Wenn mein altes Hardcore-Herz sich irgendwas ganz innig wünschen dürfte, dann einen Cage Fight von New Yorks Altvorderen Sick Of It All gegen all diese heutzutage so angesagten Pseudo-HC-Bands, die lieber den Eyeliner oder die Frisur nachziehen, statt einfach zu ballern. Mein gesamtes Geld würde ich auf das Koller-Tag-Team setzen, denn die besinnen sich im 33. (!) Bandjahr auf dem 11. (!) Album einmal mehr auf unbändige Power, Straightness, Singalongs und maximale Erdig- bzw. Ehrlichkeit. Ergebnisorientiertes Moshen also – und heißer Anwärter auf den Songtitel des Jahres: „Beef Between Vegans“!

— Ingo Donot
Lautstärke

Release 2018-11-02
Shortcut Ruck zuck ist die Fresse dick!
Highlight „That Crazy White Boy Shit“
Connection Cro-Mags, Mad Ball, Agnostic Front