Sei ein Faber im Wind - Faber
Faber
Sei ein Faber im Wind

Bleib dir nicht treu, sei niemals du selbst und vor allem: Halt dich an keiner Regel fest! Singt da ein erfahrener Mittfünfziger über das Leben und die ach so verlogenen Zeiten? Ist das Sven Regener? Moment, nein! Der junge Mann mit der Reibeisen-Stimme ist gerade mal Anfang 20, verfügt aber über eine derart reife Beobachtungsgabe, mit der er dem vermeintlich Trivialen in eloquenten Texten zur Wahrhaftigkeit verhilft. Themen, die manch anderer pseudophilosophisch paraphrasieren würde, packt er unverblümt am Kragen und zerrt sie ans Licht: beinhart, eiskalt, direkt – spitzbübisches Augenzwinkern inklusive. [BLAZER]

— Amy Mahmoudi
Lautstärke

Shortcut KEIN ROMANTIKSCHEISS
Highlight „ES KÖNNTE SCHÖNER SEIN“
Connection ELEMENT OF CRIME, ANNENMAYKANTEREIT