Bought To Rot - Laura Jane Grace & the Devouring Mothers
Laura Jane Grace & the Devouring Mothers
Bought To Rot
Bloodshot Records
2018

Wenn Against Me! Frontlady Laura Jane Grace ein Soloalbum aufnimmt, welches dem verstorbenen Tom Petty und seiner Schaffenshochphase gewidmet ist, dann klingt das wie?

Richtig: Against Me! Nur eben in entschleunigt, mit einer Prise Americana. Das mag daran liegen, dass auch AM!-Trommler Atom Willard mit an Bord ist. Das ist aber vor allem der Tatsache geschuldet, dass Laura Jane nun mal eine der markantesten Punk-Stimmen ist und man den Gainesville-Geruch niemals so ganz aus den Klamotten bekommt. Ist ja auch gut so: Da fühlt sich Fan gleich zu Hause – nur dieses Mal eben mit Füße hochlegen im Pit.

— Ingo Donot
Lautstärke

Release 2018-11-09
Shortcut Gainesville bleibt Gainesville!
Highlight „Apocalypse Now (& Later)“
Connection Against Me!, Tom Petty