Di, 3. November 2015

White Miles: Neues Video zu 'Crazy Horse'

VOLUME Videopremiere

Momentan ist die Stoner Band White Miles auf Tour mit den Eagles of Death Metal. Aus diesem Anlass veröffentlicht das energiegeladene Duo sein neues Video zu ‘Crazy Horse’ und natürlich auch, um euch einen Vorgeschmack auf die im Herbst anstehende Tour und das für Mitte 2016 erwartete, zweite Album zu geben.

White Miles bezeichnen ihre Musik als ‘dirty pole dance stoner blues rock’. Wir lieben diese Genrebezeichnung. Noch besser gefällt uns die Tatsache, dass das umtriebige Duo gerade mit den Eagles Of Death Metal auf Tour ist. Aber am aller besten finden wir es, dass White Miles die Premiere ihres neuen Videos ‘Crazy Horse’ auf VOLUME feiern. Happy Releaseday. Lichter aus, zurücklehnen und Film ab!

White Miles live

Wer Medina und Lofi live erleben möchte, hat in nächster Zeit gleich drei Mal die Gelegenheit dazu:

  • 30.11.2015 Wien, Arena (mit Eagles Of Death Metal)
  • 17.12.2015 Innsbruck, p.m.k.
  • 19.12.2015 Linz, Posthof

Und als ob das noch nicht genug zu feiern wäre, verlosen wir gemeinsam mit Panta R&E auf Facebook 1×2 Tickets für die Show in der Arena Wien mit den Eagles Of Death Metal.

— Daniel Kubera