Di, 4. August 2015

Wanda: Neue Single

Musicnews 04.08.2015

WANDA schicken uns das nächste Bussi – und das hat es in sich, denn der erste Vorbote ihres neuen Albums ‘Bussi’ geht mit ganzen 57 Wiederholungen des Ausspruchs „Bussi Baby“ und psychedelischem Keyboard-Sound äußerst leicht ins Ohr.

Marco Michael Wanda vermittelt eine unüberhörbare Botschaft in diesem Song und das mit genau einer Strophe: ‘Du wirst von Sternen high|ich bin da nicht so frei | ich brauch schon Schnaps oder irgendwas | Mama wollte leben in Rom | Mama träumt sich nach Berlin | aber Mama, Mama stirbt in Wien.’
Aber Wanda stirbt natürlich nicht! Nein, sie blühen regelrecht auf und das neue Album ‘Bussi’ wird schon jetzt heiß diskutiert. Wer sich selbst eine Meinung bilden will, klickt jetzt auf das Album-Cover – da geht’s zur FM4 Morningshow, wo ‘Bussi Baby’ heute Premiere feierte!

Ein weitere Hit des neuen Albums ist bereits bestens bekannt und auf Konzerten wahnsinnig populär, er nennt sich ‘1,2,3,4 (Es ist so schön bei dir)’ – und ja, es wirklich schön bei Konzerten von Wanda, denn nicht umsonst sind die beiden Release-Shows in der Wiener Arena am 1. und 2. Oktober schon ausverkauft!  Aber keine Sorge, am 22. April kommen Wanda als erste österreichische Indie-Band in die Wiener Stadthalle
Wir sagen: ‘Bussi, Bussi und bis bald am 1. Oktober in der Arena Wien!’