Do, 23. Mai 2019
Videopremiere: Land of Ooo „Driving Alone“

Videopremiere: Land of Ooo „Driving Alone“

presented by VOLUME

Land of Ooo – wessen erster Gedanke jetzt „Adventure Time“ war, der liegt nicht vollkommen daneben. Doch anstatt Finn und Jake wollen euch diesmal Leonie, Nora und Julian auf ein (musikalisches) Abenteuer mitnehmen. Das frische Trio aus dem Grazer Feinstaubbecken bastelt seit letztem Jahr an verträumten Indieklängen gepaart mit lärmenden Gitarrensound und präsentiert jetzt ihr Video zu „Driving Alone“ – exklusiv auf VOLUME.at!

Rauf und runter, runter und rauf und immer weiter im Kreis. So geht es wohl vielen Menschen im Laufe ihres Lebens … und so geht es auch unseren Protagonisten im Video zu „Driving Alone“. Alles in tristen Sepiatöne gehalten, können wir zusehen, wie die Drei in engen Aufzügen rauf und dann wieder runter fahren – nur zum Musizieren wird kurz aus dem Rad ausgebrochen.

Wer komplett aussteigt, ist zwar frei, bleibt jedoch leider alleine zurück. Denn auch auf das auffordernde „Please come with me“ folgt wieder nur ein „Driving Alone“. Gesellschaftskritik am unaufhaltsamen Hamsterrad also, das uns früher oder später wohl alle einsam zurücklassen wird. Land of Ooo’s und unser Rezept gegen diese deprimierende Prognose? Musik!

Also bitte alles einsteigen – in unsere exklusive Videopremiere: