Fr, 10. Mai 2019
Videopremiere: :aexattack „SAMPLE PARANOID“

Videopremiere: :aexattack „SAMPLE PARANOID“

presented by VOLUME

„Musik löst alle Rätsel des Daseins“ – nach diesem Zitat von Tolstoy lebt und musiziert auch die Band :aexattack. Warum also eine große Erklärung? Das Quintett legt nach „Slow“ und „Halley“ bereits die nächste Single nach und hat dazu auch gleich ein Video im Gepäck. Von dem ihr euch gerne selbst ein Bild machen könnt – jetzt in unserer exklusiven Videopremiere.

Hide and seek – mit diesem Konzept spielen :aexattack in „SAMPLE PARANOID“ immer wieder auf die eine oder andere Art, sowohl in Text als auch in Bild. Das Versteckspiel zwischen den Bettlaken, die immer wieder auftauchenden Musiker im Auto oder das Verschwinden in den Schatten, zwischen Rotlicht, Gold und Prunk. Auf der Suche nach sich selbst findet man sich oft selbst nicht wieder, oder?

Doch auf der metaphorischen Reise dorthin kann man über musikalische Umwege vielleicht doch ans Ziel gelangen. Aber wir wollen ja auch nicht zu viel verraten, also seht selbst und lasst die Musik alle Rätsel lösen!

Jetzt exklusiv auf VOLUME!