Di, 23. Februar 2016

Sunset Sons: Neues Video 'Somewhere Maybe'

VOLUME Videopremiere

Nach bislang vier erschienen EPs wird es nun endlich auch Zeit für Sunset Sons lang ersehntes Debütalbum! Während wir uns bis zum Erscheinen der Platte noch etwas über einen Monat lang gedulden müssen, erhaschen wir heute schonmal einen Blick auf das neue Musikvideo zu ihrem Song ‚Somewhere Maybe‘. Und das kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Aufgepasst! Am 1. April 2016 erscheint mit ‚Very Rarely Say Die‘ endlich das Debütalbum der Sunset Sons, deren bisherige EPs in den vergangenen zwei Jahren schon für den ein oder anderen Oberflächenorgasmus gesorgt haben.
Und zumindest soviel ist schonmal sicher: Es handelt sich hierbei nicht um einen Aprilscherz – in ihrem neuen Musikvideo stellt die vierköpfige Band nämlich bereits die erste Single der Platte vor: ‚Somewhere Maybe‘ erzählt die Geschichte eines Pärchens auf der Flucht – auf der Flucht vor dem Gesetz, auf der Flucht vor der Realität, vorallem aber auf der Flucht vor sich selbst. Was sie dabei eigentlich suchen und ob sie es jemals finden, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Sunset Sons – Somewhere Maybe from Artists Without A Label on Vimeo.