Di, 2. September 2014

Sportfreunde Stiller: Neues Video

Musicnews 02.09.14

Mord und Todschlag: ‚Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)‘ trällern die Burschen aus München in ihrem aktuellen Video.

Was haben Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser gemeinsam? Dieses Mal sind die Schauspieler nicht gemeinsam am bzw. im Tatort zu sehen, sondern den Sportfreunden auf der Spur – Gesangseinlage inklusive. Diese werden nach einer irrwitzigen Tanzerei im Wald schließlich grausig von einem mysteriösen Ritter abgeschlachtet. Alles nur ein Traum denken sich Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer. Zum Glück gibt es sie noch, die Sportfreunde Stiller. Die neue Single ist nämlich gelungen. ‚Es muss was Wunderbares sein‘ geht sofort ins Ohr! Der Track stammt übrigens aus ihrem aktuellen Platinalbum ‚New York, Rio, Rosenheim‘.