Fr, 15. Juli 2016

Parkway Drive: Neues Video zum Bonustrack 'Devil’s Calling'

Musicnews 15.07.2016

Parkyway Drive is calling! Am anderen Ende der Leitung ertönen seit heute ein Remix sowie zwei brandneue wie -heiße Tracks auf der digitalen Deluxe Edition ihrer aktuellen Platte ‚Ire‘. Einen davon, genauer gesagt ‚Devil’s Calling‘, haben die Australier auch gleich mit einem Video versehen.

We’re fighting fire with gasoline … vielleicht nicht die schlaueste Idee, aber gegen den gemeinen Teufel hilft nun mal kein Weihwasser. Oder doch? Nun ja, eigentlich auch egal … denn weder taucht Mephisto höchstpersönlich auf, noch passiert ansonsten etwas sonderlich Aufregendes in den 3 Minuten und 27 Sekunden. Die Nummer setzt sich aber mit Beharrlichkeit innerhalb von Sekunden im Gehörgang fest und kann, respektive muss, bei ihrem Auftritt am FM4 Frequency Festival 2016 mit aller Inbrunst live mitgegrölt werden, eh klar oder?
Also jetzt sofort Video anschauen und Text üben!

Für all jene, denen der Teufel zu unaufregend ist, gibt es, neben dem Remix von ‚A Deathless Song‘, immer noch den zweiten neuen Track ‚Into the Dark‘, den ihr euch jetzt auch gleich hier reinziehen könnt: