Mi, 1. Februar 2017

Nova Rock Festival 2017: Neue Bands

Musicnews 01.02.2017

Hell yeah, als wären Linkin Park, System of a Down, Green Day, blink-182 und Konsorten noch nicht genug, legt das Nova Rock Festival 2017 presented by VOLUME heute ein weiteres Mal nach.

Steel Panther haben die Haare schön und bringen ordentlich Glamour auf die Pannonia Fields. Dicht gefolgt von Machine Gun Kelly, der die richtige Portion Hip-Hop ins Programm mischt. Außerdem darf man sich auch über Like A Storm und Dead! freuen. Nice! Aber das soll es noch nicht gewesen sein – einige Künstlerzusagen stehen noch aus. Man darf also weiterhin gespannt sein!
Wir sind bereits jetzt mehr als zufrieden. Hier noch einmal das fette Line-Up im Überblick:  
 

Rock on! Wir sehen uns auf den Pannonia Fields! VOLUME verlost 15×2 Festivalpässe.