Nova Rock 2021: Line-Up Phase 3

Nova Rock 2021: Line-Up Phase 3

Musicnews 14.07.2020

Dass man den Rock’n’Roll nicht canceln kann, hat uns der Livestream von den Pannonia Fields am 12. Juni 2020 mehr als nur bestätigt. Dass man ihn in diesem Jahr verschieben muss, ist seit einigen Monaten unumgängliche Notwendigkeit und traurige Gewissheit. Auch wenn wir uns jedes Jahr auf die Pannonia Fields gefreut haben, steigt in diesem festivallosen Sommer die Vorfreude auf 2021 jedoch in unermessliche Höhen. Die NR-Crew setzt heute mit der dritten Line-Up Phase noch eins drauf!

Während sich einige bekannte Acts, die auch in diesem Jahr Nickelsdorf gerockt hätten, zum Glück auch 2021 wieder dort einfinden, gibt es heute auch ein paar großartige Neuzugänge. Mit von der Partie sind jetzt auch: Rise Against, Bullet For My Valentine, Trettmann, Killswitch Engage, Nothing But Thieves, While She Sleeps und mehr!

Doch genug der Worte, hier ist die Line-Up Phase 3 (in blau) des Nova Rock Festivals 2021 presented by VOLUME:

Noch bis zum 31. Juli 2020 könnt ihr eure NR20-Tickets hier für nächstes Jahr eintauschen. Alle Infos dazu gibt’s hier!

Wir haben natürlich immer noch 15×2 Festivalpässe für euch!

Hier gibt’s die YCCRR-Show zum Nachschauen:


Foto: Heimo Spindler