Nova Rock 2020: Line-Up Phase 3

Nova Rock 2020: Line-Up Phase 3

Musicnews 16.12.2019

Oh du Fröhliche! Bevor wir uns in die wohl verdienten Weihnachtsferien verabschieden, legt die NR-Crew uns bzw. euch heute noch ein feines Band-Paket unter den Festivalchristbaum. Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat, kann sich von diesen Acts eventuell etwas Inspiration holen … oder zumindest in festlische Stimmung versetzen lassen.

Wie wir bereits wissen, regieren allen voran System Of A Down, Volbeat, Foo Fighters und Seiler & Speer von 10. bis 13. Juni 2020 über den Sound der pannonischen Felder. Unterstützung bekommen sie ab heute von folgenden Musikkapellen:

Apropos Weihnachtsgeschenke: Wir verlosen natürlich immer noch 15×2 Festivalpässe für das Nova Rock Festival 2020 presented by Volume!

Foto: Heimo Spindler