Mi, 8. März 2017

Nova Rock 2017: Die letzten Acts für Blue und Red Stage

Musicnews 08.03.2017

135.000 Tickets gingen breits für das diesjährige Nova Rock Festival presented by VOLUME über den Ladentisch – kein Wunder bei diesem phänomenalen Line-up! Trotzdem lässt es sich Österreichs größtes Rock Festival nicht nehmen, noch eins draufzulegen.

Kurz und bündig, hier alle neuen Acts auf einen Blick:
KREATOR – mit ihrem neuen #1 Album werden die Pannonia Fields brennen und der Metalgott lachen.
SUICIDAL TENDENCIES – die Helden einer ganzen Skate/Punk/Metal Generation.
BLACK STAR RIDERS – Rockgott Ricky Warwick is back – Moment, der war ja nie weg!
CODE ORANGE – wer’s mal richtig Harcore haben will, kommt an den Herrschaften aus Pittsburgh nicht vorbei.
ALEX VARGAS – warum nicht mal die richtige Portion Soul und Alternative in den Rock packen?

Damit ist das Booking für Blue und Red Stage abgeschlossen. Aber kein Grund traurig zu sein: Der RED BULL Brandwagen muss auch noch bestückt werden und geht mit Sicherheit wieder mit der einen oder anderen Top-Band an den Start.
Rock on! Wir sehen uns auf den Pannonia Fields! VOLUME verlost 15×2 Festivalpässe.