Mi, 2. März 2016

Nova Rock 2016: Late Night Acts bestätigt!

Musicnews 02.03.16

Was braucht ein Nova Rocker von Welt nach einem erfolgreichen Festivaltag voller hochkarätiger Acts? Richtig! Noch mehr hochkarätige Musikkapellen! Dass ihr auch nach Mitternacht nicht auf geilen Sound verzichten müsst, beweisen wir euch heute: VOLUME präsentiert Special Late Night Act, Late Night Voting Act und Frühshoppen beim Nova Rock 2016.

Nach legendären Auftritten von Größen wie Otto Waalkes, David Hasselhoff, Scooter und Wolfgang Ambros, die euch in den vergangenen Jahren die Festival-Nächte versüßt haben, ist die würdige Nachfolge für dieses Jahr bereits gekürt. Wir versprechen jede Nacht einen anderen, geilen Act, solange bis die Ohren schlottern: Hoch die Tassen, hoch das Bier – wir haben sie: Kasperl, Petzi und das Krokodil!

Während uns Freitagnacht die Rock-Kabarett-Legenden EAV als Special Late Night Act erstmal so richtig verunsichern, swaggen wir am Samstag mit Moneyboy als Late Night Voting Act einmal um den Lambo Gallardo und schmettern voll Inbrunst von der Champs Elyses. Und weil es niemals gut ist, einen alten Baum zu verpflanzen, besonders wenn es Freibier gibt, erweisen uns Wendi’s Böhmische Blasmusik beim Frühshoppen am Sonntag die Ehre, uns mit Trompeten und Posaunen bis in die morgendliche Festivalextase zu begleiten. Das Nova Rock 2016 kann kommen!