Di, 9. Jun 2015

Nate Ruess: 'Grand Romantic'

Exklusive im Stream

Für alle Romantiker unter euch präsentiert VOLUME exklusiv das Solodebüt des FUN-Frontmans Nate Ruess!

‚Das Album ist emotionaler und herzzerreißender als alles, was ich bisher gemacht habe – eine Achterbahn der Gefühle‚, versprach der 33-Jährige kürzlich im Interview. Damit behält er recht, denn bereits beim ersten Hören wird klar: Hier ist ein hoffnungsloser Romantiker und großer Songschreiber am Werk.
‚Ich habe viel Zeit damit verschwendet, zu viel nachzudenken und Gefühle nicht zuzulassen. Manchmal ist es aber besser einfach zu fühlen, bevor man nachdenkt.‘ – weise Worte, die sich in beinahe jeder Nummer der Platte widerspiegeln.
Das gesamte Interview gibt’s hier zum Nachlesen. Aber nun, viel Spaß mit ‚Grand Romantic‘ exklusiv und nur auf VOLUME.at!