Do, 29. April 2010

Musicnews 29.04.10 - Deichkind, Interpol, Deftones

Deichkind: Neues Album in Planung

Wie ihr sicher alle schon wisst und mit Vorfreude erwartet: Morgen findet die dritte Auflage des Festival Bash in der Ottakringer Brauerei statt! Mit von der Party auf vier Floors ist Ferris von Deichkind, der als Electro Ferris auf der Urban Art Forms Bühne ordentlich brettern wird. Der legendäre deutsche Hip Hop Freak verweilt bereits in Wien und hat uns diese streng vertrauliche Information zugesteckt: Deichkind spielen diesen Sommer noch ein paar Festivals, dann geht’s ab ins Studio, um im Jahr 2011 mit neuem Album plus Tour so richtig durchstarten zu können. Sehr fett! Nähere Informationen in Kürze…

Kostenloser Vorbote: Interpol

Bei den Herren von Interpol ist es schon in diesem Jahr so weit: Paul Banks und Konsorten veröffentlichen noch 2010 ihr viertes Album, den Nachfolger zu ‚The Heinrich Maneuver‘. Einen Namen für das neue Werk gibt es noch keinen, dafür aber die Möglichkeit, den Song ‚Lights‘ im Tausch gegen eine gültige Mailadresse gratis herunterzuladen. Ein sehr feiner und kostenloser Vorbote!

Albumtrailer: Deftones

Zum Abschluss dürfen wir euch noch den Trailer zum neuen Album der Deftones präsentieren – gute Unterhaltung!!! Und: Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir zwei Tickets für das Geheimkonzert der Deftones verlosen? Nein! HIER entlang…