Di, 26. Juni 2012

Musicnews 27.06.12 - Green Day, Sex Pistols, Sugababes

Heute gibts in den News rockigen Sound und eine Wiederzusammenführung!

Green Day:

Neue Single

Es ist soweit die Punkrocker melden sich zurück mit dem ersten Track ihres Triologie Album ‚¡Uno! ¡Dos! ¡Tré!‘. Am 16. Juli wird der Song ‚Oh Love‘ auf der offiziellen Greenday.com Seite gespielt. Der erste Streich der neuen LP wird uns im September erwarten.

Sex Pistols: Wiederveröffentlichung

Zur ihrem 35 jährigen Bestehen haben sich die Pistols etwas ganz besonderes für ihre Fans einfallen lassen. Sie werden ihre Single ‚Pretty Vacant‘ aus dem Jahr 1977 nochmals veröffnetlichen. Erscheinen wird der Song auf einer limitierten Seven-inch Disc, also schnell zugreifen.

Sugababes: Wieder in Originalbesetzung

Schon in

10 Wochen soll es soweit sein, das original Line Up der Sugaabes wird seine neuen Songs präsentieren. Im April hatten die drei Mädchen einen Plattenvertrag über 1 Millionen Pfund mit Polydor abgeschlossen.