Di, 26. März 2013

Musicnews 27.03.13 - Nine Inch Nails, Arctic Monkeys, Coldplay

Damit ihr auch in den Osterferien am laufenden bleibt – die Musicnews am Mittwoch!

Nine Inch

Nails: Film von Fans

Die Nine Inch Nails Fans sind fleißige Menschen. Nicht genug, dass sie schon im Februar ein halbstündiges Video veröffentlichten, jetzt kommt gleich ein dreieinhalb Stundenwerk namens ‘Wave Goodbye Tour’ ans Tageslicht. Ein Konzertfilm für wahre Fans.

Arctic Monkeys: Gemeinsame Sache mit QOTSA

Wie wir schon berichteten, bringen Queens Of The Stone Age bald ihr Album ‘…Like Clockwork’ auf den Markt. Neben Dave Grohl, Sir Elton John und den Scissor Sisters ist auch Alex Turner von den Arctic Monkeys auf dieser LP zu hören. Also die muss ja wohl ein Knaller werden!

Chris Marti

n: Spendet seine Gitarre

Coldplay Frontman Chris Martin spendet seine Gitarre mit der er die Welttour 2012 spielte. Das Geld welches bei der Versteigerung reinkommen soll wird an die Opfer des Hurricane Sandy gespendet. Unter Charitybuzz.com kannst du mitsteigern.