So, 27. März 2011

Musicnews 27.03.11 - Hausmitteilung, Sum 41, Noel Gallagher

Willkommen in der Sommerzeit! Mit frischen Konzert-News, Neuigkeiten von Sum 41 und Noel Gallagher starten wir bestens in den verkürzten Tag!

Hausmitteilung: Show Update

Alle frischen Konzerte im streng chronologischen Überblick:

  • Achtung Verlegung: POLARKREIS 18 am 30. März ins B72
  • LATERNEN-JOE, 21. April, Orpheum Graz
  • TOM BECK, 25. April, Szene Wien
  • DIRTY VEGAS, 25. Mai, Flex Wien
  • TRACKSHITTAZ feat. Lukas Plöchl als Support bei den ATZEN, 9. Juni, Planet.tt Gasometer Wien
  • SUICIDE SILENCE, 19. Juni, Szene Wien
  • FIREWIND, 22. September, Szene Wien
  • EISHEILIGE NÄCHTE mit SVBWAY TO SALLY, LETZTE INSTANZ und MEGAHERZ, 10. Dezember 2011,  Planet.tt Gasometer Wien

BON JOVI Fans aufgepasst! Für das BON JOVI Konzert am Freitag, den 22. Juli 2011 im Wiener Ernst Happel Stadion, wurden bereits 50.000 Karten verkauft. Am besten schnell noch die letzten 3000 Tickets sichern bei oeticket (www.oeticket.com; Tel: 01/96096), auf www.musicticket.at und in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) bzw. unter 01/24924.
 

VOLUME verlost jeweils 1×2 Karten!

Sum 41: im Stream

Nach vier Jahren Funkstille erschien vergangenen Freitag endlich der lang erwartete Nachfolger zur 2007 erschienenen Platte „Underclass Hero“. „Screaming Bloody Murder“ nennt sich die fünfte und brandneue Studioscheibe und steht ab sofort komplett als Stream zur Verfügung – gutes Vorhören!

Noel Gallagher: auf Solopfad

Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Neuigkeiten des ehemaligen Oasis-Texters,- Sänger, und Gitarrist Noel Gallagher, ohne ewigen Brüder-Streit zu vermelden! Auch wenn Noel bisher bestritt, an Solomaterial zu arbeiten, wurde er nun auf frischer Tat ertappt. Josh Franceschi von You Me At Six twitterte aus dem Studio in Los Angeles: „Ich kann Noel von Oasis im Studio nebenan hören, wie er an seinen neuen Tunes arbeitet.“ VOLUME bleibt an der Sache auf jeden Fall dran!