Mi, 26. Juni 2013

Musicnews 26.06.13 - MIA, Die Ärzte, Bloc Party

Traurige und freudige Nachrichten in den Musicnews!

Die Ärzte: Konzert abgesagt

Eine traurige Nachricht für alle Fans von Die Ärzte. Das Ärztival der besten Band der Welt am 29. Juni in der Krieau musste aufgrund schlechter Wetterbedingungen ersatzlos abgesagt werden. Grund dafür ist der Regen, denn durch die Regenmengen der letzten Tagen ist das Gelände unbespielbar.

MIA: Video zu ‚Bring The Noize‘

Im Her

bst kommt das neue Album namens ‚Matangi‘. Aber schon jetzt gibt’s das erste Video zur Single ‚Bring The Noize‘. Viel Spaß mit diesem bunten Feuerwerk.

 

Bloc Party: Doch noch eine EP

Obwohl die Band rund um Kele ja schon wieder eine Pause angekündigt hat, gibts jetzt doch noch die EP ‚Nextwave Session‘. Ab 12. August gilt es für alle Fans mit folgenden fünf Songs die Pause zu überstehen.

‚Ratchet‘
‚Obscene‘
‚French Exit‘
‚Montreal‘
‚Children Of The Future‘