Do, 26. Feb 2009

Musicnews 26.02.09

Heute gibt es in den Musicnews fette Preise zu gewinnen – check it out!

Afterparty im Chelsea


Heute großes Konzert von Oasis in der Wiener Stadthalle, danach Afterparty im Chelsea mit der Band. Alles klar? Wir sehen uns später!

Interviewanfragen bestätigt


Aufgepasst: So eben haben wir unsere Interviews für die VOLUME Ausgabe #6 fixiert, Schwerpunkt elektronischer Sound. Unter anderem mit dabei:

  • Sven Väth
  • Booka Shade 
  • Digitalism
  • Moonbootica

Jetzt seid ihr dran! Postet uns HIER die Fragen, die er von den Damen und Herren beatwortet haben wollt – einfach posten und den jeweiligen Künstlernamen dazuschreiben, für wen die Frage sein soll. Jede Frage, die wir in den Interviews verwenden, gewinnt – Festivaltickets, Meet & Greets, CDs, Urban Art Forms Merchandise und so weiter!!! Es lohnt sich…

Peter’s erstes Video


Der Pete heißt jetzt Peter und ist auf Solopfaden unterwegs. Wissen wir schon alles, sein neues Video haben wir aber noch nicht gesehen. Dafür jetzt! Viel Spaß: