Fr, 25. Jan 2013

Musicnews 26.01.13 - Pulb, Justin Timberlake, The Flaming Lips

Der Samstag liefert euch Pulb, Justin Timberlake und dieFlaming Lips in den News.

Pulb: Veröffentlichen Single

Die neue Sing

le ‚After You‘ wurde von James Murphy produziert und steht ab 28. Jänner als Download zu verfügung. Das heißt nicht mehr lange warten.

Justin Timberlake: Zukunftsmusik

Seit 2007 ist es Justim Timberlake ziemlich ruhig geworden. Aber jetzt hat der frische verheiratete Timberlake verlautbart, dass er sein 3tes Album ‚The 20/20 Experience‘ am 19.März veröffentlicht.

The Flamin

g Lips: Neues Album

Im April werden die Flaming Lips uns wieder mit einem neuen Album überraschen. ‚The Terror‚ wird schon das 13te Album der Band und damit nicht genug, natürlich dürfen wir uns 2013 auch über Live Dates der Band freuen.