Fr, 23. April 2010

Musicnews 23.04.10 – Frequency, Stereophonics, Guru, Danko Jones

Heute dabei: FM4 Frequency,Stereophonics, Guru und Danko Jones – schönes Wochenende!

Hausmitteilung: Frequency & Stereophonics

Ein kurzes aber wirklich mehr als feines Update gibt’s heute! Einerseits verstärt Serj Tankian das schon mehr als fette FM4 Frequency presented by T-Mobile-Line Up. Seine Juni-Show in Linz war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Natürlich darf auch ein starker Elektro-Act am heutigen Tage nicht fehlen: Deadmau5, einer der Stärkste überhaupt, ist dabei, wir freuen uns sehr! Zum Drüberstreuen gibt’s Klaxons und Blue October, noch Fragen?

Frisch bestätigt für das FM4 Frequency presented by T-Mobile sind:

SERJ TANKIAN, DEADMAU5, KLAXONS, BLUE OCTOBER, THE DRUMS, GENERAL FIASCO

Das VOLUME Glücksengerl hat 5×2 Festivalpässe für euch!

Außerdem gastieren Stereophonics am 6. Juli in der Arena Wien, Atreyu am 17. Juni in der Szene Wien! VOLUME verlost 1x 2 Tickets! 

Guru: Familie bezweifelt Abschiedsbrief

Wie bereits berichtet, verstarb Rap-Legende Guru am 19. April und hinterließ einen Abschiedsbrief, den er angeblich noch am Sterbebett geschrieben haben soll. Seine Familie zweifelt an der Echtheit des Briefs, der kurz nach Guru’s Tod von Produzent und Freund Solar veröffentlicht wurde. Seine Angehörigen nahmen jetzt auf der Website von Ex-Kollege DJ Premier Stellung und erklärten, dass Guru von Mitte Februar bis zu seinem Tode im Koma lag und es somit unmöglich ist, dass er den Text auf seinem Sterbebett verfasst hat. VOLUME bleibt an der Sache dran!

Danko Jones: Behind The Scenes

Ab dem 14. Mai ist das neue Danko Jones Studioalbum „Below The Belt“ beim Plattendealer eures Vertrauens erhältlich. Davor soll noch Anfang Mai das Video zur ersten Singleauskopplung „Full Of Regret“ veröffentlich werden. Wer wissen möchte, wie  die Mutter des „Herr Der Ringe“-Hobbits Elijah Wood zum großen Danko Jones-Fan wurde und außerdem noch einige Einblick von den Dreharbeiten zu Full Of Regret“ bekommen möchte, sollte sich unbedingt diesen Clip reinziehen: