Sa, 23. Mrz 2013

Musicnews 23.03.13 - Primal Scream, Sigur Ros, Queens Of The Stone Age

Die News am Samstag bringen neue Mucke für den Sommer (falls er irgendwann kommt)

Primal Scream: Neue Single

Am 13. M

ai erscheint das neue Primal Scream Album ‚More Light‘,s chon jetzt gibts die erste Singleauskopplung ‚It´s Alright, It´s OK‘. Der Song wurde von Bobby Gilliespie and Andrew Innes geschrieben und von David Holmes produziert. 

Queens Of The Stone Age: Neues Material im Som

mer

Diesen Sommer kommt die mittlerweile vierte LP der QOTSA Rocker. Das schon lang-erwartete Album namens ‚…Like Clockwork‘ wird im Juni diesen Jahres erscheinen. Niemand geringerer als Sir Elton Jihn wird am neuen Album zu hören sein.

Sigur Ros:

Details zum neuen Album

Auch die Burschen von Sigur Ros sind wieder fleißig gewesen und haben ihr neues Album ‚Kveikur‘ aufgenommen. Ab 17. Juni steht es dann im Plattenladen eures Vertrauens. Außerdem sind Sigur Ros im November in Irland und England auf Tour.