Mi, 23. März 2011

Musicnews 23.03.11 - Muse, Thurston Mooere, Linkin Park

In den News today Muse wollen nicht mehr, Thurston will alleine und Linkin Park wollen helfen!

Linkin Park, Pendulum,Plain White T´s: Charity Album für Japan

Noch dabei

sind Angels und Airwaves sowie Enrique Iglesias und andere Stars. Sie alle wollen mit dem Album “Download To Donate” gutes tun und haben deswegen 14 Tracks auf ein Meisterstück gepackt! Die gesamten Einahmen gehen an die Opfer von Japan außerdem hat Mike Shinoda von Linkin Park auch T-shirts designed um zu helfen. Mehr unter: Japan.downloadtodonate.org

Tracklist:
The Red Jumpsuit Apparatus – ’21 And Up‘
Angels & Airwaves – ‚Hallucinations‘

B’z – ‚Home‘
Hoobastank – ‚Running Away‘ (acoustic)
Sara Bareilles – ‚Song For A Solider‘
Flyleaf – ‚How He Loves‘ (live)
Staind – ‚Right Here‘ (live)
Slash featuring Myles Kennedy – ‚Starlight‘ (live)
Counting Crows – ‚Colorblind‘ (live)
Plain White T’s – ‚Rhythm Of Love‘ (love)
Elliott Yamin – ‚Self Control‘
Pendulum – ‚Witchcraft‘ (live)
Enrique Iglesias – ‚Addicted‘ (remix)
Linkin Park – ‚Issho Ni

Thurston Moore: erster Song zu vor-hören

Der Sonic Youth Frontmann Thursten Moore überrascht auf der ersten Single zu seinem Soloalbum. Anstatt des gewohnten Krawalls den wir von seiner Band kennen ist die neue Single ruhig und sanft! Produziert wurde „Demolished Thoughts“ von Beck und die wunderschöne Single „Benediction“ kann man HIER vor-hören.  Alle Fans müssen sich dann noch bis zum Album-Release am 23.Mai gedulden.

Muse: Spielen nie wieder „Plug In Baby“?

Muse Fans müssen

jetzt stark sein denn Matt Bellamy erklärte letztens: ‚Es ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass einige dieser Songs live gespielt werden, mit dem zweiten Album („Origin Of Symmety“) begannen sich die Dinge für uns zu bewegen. Wir fingen an, uns viel mehr auf das Livespielen zu konzentrieren. Es wird also ein wenig so sein, als ob wir zum Ausgangspunkt zurückkehren. Es fühlt sich wie der richtige Zeitpunkt an, ein wenig innezuhalten und sich daran zu erinnern, was wir vor zehn Jahren gemacht haben.‘ Also wahrscheinlich ist diese Festival Session eure letzte Chance für ein Liveerlebnis des Muse Zweitlingswerk!