Mi, 22. Feb 2012

Musicnews 22.02.12 - Simian Mobile Disco, Mystery Jets, Santigold

Heute bringen wir euch zwei neue Alben und eine Single in den Musicnews!

Simian

Mobile Disco: Neues Album

Am 14. Mai erscheint die neue LP von Simian Mobile Disco. Das gute Stück wird auf den Namen ‚Unpatterns‘ hören und der Vorbote ‚Seraphim‘ wird schon ab 9.April in unsere Ohren sein. Bis dahin können sich alle Fans mit der Tracklist begnügen:

‚I Waited For You‘
‚Cerulean‘
‚Seraphim‘
‚A Species Out of Control‘
‚Interference‘
‚Put Your Hands Together‘
‚The Dream of the Fisherman’s Wife‘
‚Your Love Ain’t Fair‘
‚Pareidolia‘
‚Everyday‘ (bonus iTunes exclusive)

Mystery Jets: Neues Album II

Schon im April darf man sich über die neue LP der Mystery Jets freuen. Die vierte LP namens ‚Radlands‘ wird am 30. April erscheinen und wird auch dem Label Rough Trade Records erscheinen. Natürlich wird die Band das neue Werk auch live präsentieren. Bis dahin könnt ihr schon mal die Tracklist auswendig lernen:

‚Radlands‘
‚Had Me At Hello‘
‚Someone Purer‘
‚Lonestar‘
‚Greatest Hits‘
‚Saviour‘
‚The Nothing
‚Roses‘
‚Sister Everett‘
‚Lost In Austin‘
‚Luminescense‘

Santig

old: Neuer Song online

‚Disparate Youth‘ heißt die schon zweite Singleveröffentlichung von Santigolds neuem Album ‚Master Of My Make-Believe‘. Das Album wird das erste sein welches unter den Namen Santigold veröffentlicht wird, zuvor nannte sich die Künsterlin Santogold. Hier könnt ihr in ‚Disparate Youth‘ vorhören.