Di, 21. Apr 2009

Musicnews 21.04.09

Heute in den Musicnews: Sonic Youth, Oasis und Placebo – check it out!

Gratis aber nicht umsonst

Sonic Youth, die Punklegenden aus New York City, spielen dieses Jahr auf dem donaufestival in Krems und veröffentlichen am 5. Juni ihr mittlerweile 16. Studioalbum – Titel ‚The Eternal‘. Wer keine Karten für das Kulturfestival in Niederösterreich ergattern konnte und nicht mehr auf die Veröffentlichung des Tonträgers warten kann: Jetzt steht ein kostenloser Song zum vorgeschmacklichen Download bereit. Guten Appetit!

Geschwisterliebe Reloaded

Die Gebrüder Gallagher können es einfach nicht lassen, sich gegenseitig blöd von der Seite anzumachen. Jetzt hat Liam mal wieder ausgeteilt. Den ersten Radioeinsatz seines Bruders Noel als Co-Moderator in der Show von Russell Brand hat er wie folgt kommentiert: ‚Ach du scheiße, die hören sich ja an wie zwei alte Hausfrauen!‘ Fortsetzung folgt bestimmt! 

Placebo mit neuem Video

Jetzt steht es fest: Die erste Single aus dem Album ‚Battle For The Sun‘ von Placebo trägt den Titel ‚For What It’s Worth‘. Vorgeschmack? Mahlzeit: