Sa, 20. Februar 2010

Musicnews 20.02.10

Was tut sich heute so in der Musikwelt? MGMT veröffentlichen ihr Album-Cover, Kreator wechseln das Label und Alkaline Trio stellen ihre komplette neue Platte als Stream online!

 

MGMT: CD-Cover

Nachdem wir euch schon die Tracklist des am 9. April erscheinenden Albums „Congratulations“ präsentiert haben, möchten wir euch auch nicht das dazugehörige Cover vorenthalten:

 

 

 

 

 

Kreator: Label-Deal

Nachdem ihre letzte Scheibe  ‚Hordes Of Chaos‘ noch bei Steamhammer (SPV) veröffentlicht wurde, hat sich die Band entschlossen ihren weiteren Weg mit Nuclear Blast Records zu gehen. Frontmann Mille kommentierte diesen Entschluss glücklich: „Hey Freaks, wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, das Kreator soeben einen langfristigen Deal mit Nuclear Blast unterschrieben haben! Eine jahrzehntelange Freundschaft zu Andy Siry (Head of A&R von Nuclear Blast) und der gemeinsame bedingungslose Glaube an unsere Musik führt nun endlich zusammen, was zusammen gehört! Wir sind glücklich Teil der NB-Familie zu werden und schauen voller Zuversicht und Vertrauen in eine Zukunft beim größten Metal Label der Welt!“

 

 

 

Alkaline Trio: neues Album im Stream

Seit gestern steht ihr neue Platte „This Addiction“ in den Regalen der Plattenläden. Wer sich vor dem Kauf noch das neue Werk anhören möchte, kann das jetzt bequem auf ihrer Myspace-Site tun, denn dort steht das komplette neue Album als Stream zu Verfügung. Zusätzlich haben wir noch das Video zum Titelsong für euch: