Sa, 18. Februar 2012

Musicnews 18.02.12 - Justice, The Drums, Pete Doherty

Ein Samstag mit neuer Musik und Geständnissen

Pete Doherty: Geständnisse

Der Ex-Libertin

es Sänger gab nun bekannt, dass er sich keine Drogen mehr via Injektion zufüge. Zu dem Entschluss ist Doherty wegen seiner  Freundin gekommen. Außerdem hab Pete zu der Vater von Supermodel Lindi Hingston Baby zu sein. Kürzlich spielte er sogar zwei Solo  Shows in London. Es geht also wieder Berg auf mit dem Herrn.

Justice: Keine Remixe

Das französiche Duo hat gerade sein zweites Album ‚Audio,Video, Disco‘ veröffentlicht und machte in den letzten Jahren besonders durch grandiose Remixe von Klaxons, U2 und MGMT auf sich Aufmerksam. Doch nun ist erstmal Schluss mit dem Remixen, denn die Band fokusiert sich zu 100% auf ihre Live-Shows.

The Drums: Neues Video

Am 27. Feber er[NEW4f3f551ba33af][text]&expandFolder=%2Fsrv%2Fwww%2Fvolume.at%2Fhtdocs%2Ffileadmin%2Fvolume%2Fredaktion%2Fjulie%2F&act=magic&RTEtsConfigParams=user_volume_articles%3ANEW4f3f551ba33af%3Atext%3A66%3A0%3A66%3A#“ onclick=“return jumpToUrl(„]scheint die brandneue Single der Jungs und mit dazu haben sie gleich mal ein Video abgedreht. Der Song heißt ‚Days‘ und handelt laut Frontman Jonathaon Pierce davon dass du eines Tages realisierst wie sehr du dich verändert hast. Viel Freude beim Ansehen:[NEW4f3f551ba33af][text]&expandFolder=%2Fsrv%2Fwww%2Fvolume.at%2Fhtdocs%2Ffileadmin%2Fvolume%2Fredaktion%2Fjulie%2F&act=magic&RTEtsConfigParams=user_volume_articles%3ANEW4f3f551ba33af%3Atext%3A66%3A0%3A66%3A#“ onclick=“return jumpToUrl(„]