Fr, 15. März 2013

Musicnews 16.03.13 - M.I.A., Jimi Hendrix, Green Day

M.I.A. wütend, Green Day auf den Spuren von Shakespeare und Jimi Hendrix stürmt die Charts!

M.I.A.: Twit

tert gegen ihren Ex

Wenn es um ihr Kind geht kennt M.I.A. keinen Spaß. Auf Twitter verkündetet sie nun, dass sie ihrem Ex-Mann Benjamin Bronfman das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn entziehen will.  Außerdem unterstellt sie ihrem Ex, dem Sohn von Warner Music Group CEO Edgar Bronfman, Jr., dass er den Reichtum seiner Familie ausnutzt um Vorteile in diesem Sorgerechtsstreit zu bekommen.

Green Day: Billie Joe Armstrong mit Shakespeare unter einer Decke

Green Day Frontman Billie Joe Armstrong schreibt nun die Musik für eine Rock-Version von Shakespeare. Aber keine Sorge auch für Festivals haben die Jungs noch Zeit – auch im Sommer 2013 kannst du sie wieder Live sehen. 

Jimi Hendr

ix: Stürmt die Charts

Kürzlich wurde ‘People, Helle & Angels‘ mit bisher unveröffentlichten Tracks von Jimi Hendrix released. In windeseile stürmte das Album auf Platz 2 der US Charts und verschafft Hendirx somit seine höchste Chartposition seite 1968.