Do, 16. Februar 2012

Musicnews 16.02.12 - Hausmitteilung, Incubus, Kettcar

Frische Bands fürs Nova Rock, eine gratis Live EP von Incubus und ein neues Video von Kettcar.

Nachschlag: Nova Rock

Die Temperaturen steigen, die Vorfreude auf den Festivalsommer ebenfalls. Seit heute früh schmücken neue, wundervolle Bandnamen das Nova Rock Line-up. Mit dabei vom 8. bis 10. Juni auf den burgenländischen Pannonia Fields II sind diese frisch bestätigten Köstlichkeiten:

Linkin Park
The Offspring
Evanescence
Cypress Hill
Steel Panther
Mad Caddies
Biohazard
Triggerfinger

Geschenkte Songs: Incubus

Das ist aber löblich: Mit einer Live EP zum gratis Download entschädigen uns Incubus jetzt für ihren abgesagten Konzerttermin im vergangenen November. Sänger Brandon Boyd musste damals wegen einer Kehlkopfentzündung kurzfristig passen. Die EP enthält die vier besten Liebeslieder von Incubus und steht HIER for free bereit!

Neues Video: Kettcar

Die Hamburger Jungs bzw. Herren der Band Kettcar gastieren dieses Jahr am Frequency Festival. Mit im Tourgepäck: Das aktuelle Album ‚Zwischen den Rundem‘, aus dem Markus Wiebusch und Konsorten jetzt das neue Video zum Song ‚Weil ich es niemals so oft sagen werde‘ veröffentlicht haben. Gute Unterhaltung!