Di, 12. Juni 2012

Musicnews 13.06.12 - Skunk Anansie, Pet Shop Boys, Smashing Pumpkins

Neue Album für alle…

Skunk Ana

nsie: Neues Album I

Im September erscheint es das brandneue Album namnes ‚Black Traffic‘. Es wird das erste Album sein dass die Band auf ihrem eigenen Label veröffentlicht. Nur mehr bis 17. September heißt es warten.

Pet Shop Boys: Neues Album II

Ebenfalls im September soll die neue LP von den Pet Shop Boys in unseren Plattenläden stehen. Der Titel wird ‚Elysium‘ sein und produziert wurde es von Andrew Dawson, welcher auch kürzlich mit dem guten Kayne West zusammengearbeitet hat.

Smashing

Pumpkins: Neues Album im Stream

Schon ein bisschen früher, nämlich am 18.Juni, erscheint das Album ‚Oceania‘. Auch heute schon kannst du es via iTunes.com streamen. Die fabelhaften 13 Tracks erscheinen bei EMI.