Fr, 12. Februar 2010

Musicnews 12.02.10

Während halb Österreich über Mörtels Ersatz-Star Dieter Bohlen und über sonstige XY-Promis des gestrigen Opernballs diskutiert, berichtet VOLUME von den wirklich wichtigen News!

 

Hausmitteilung: News von der Konzert-Front

Ganz frisch im Eventkalender sind folgende Schmankerl:

 

WILDSTYLE Pre Show feat. STREET DOGS, JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE, BLOOD SUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE, CENTAO – 9.April, Szene Wien

WILDSTYLE & TATTOO MESSE – 10. & 11. April, Gasometer

OOMPH! – 26. April, Arena Wien

THOMAS GODOJ – 29. April, Szene

JOHN MAYALL – 2.Juni, Porgy & Bess

 

Natürlich verlost das VOLUME Glücksengerl wieder jeweils 1x 2 Tickets!

 

 

 

The Killers: keine Trennung!

Kürzlich brachte Gitarrist Dave Keuning die Gerüchteküche ordentlich zu brodeln, nachdem er ankündigte, dass die Band nach der Tour eine Pause für unbestimmte Zeit einlegen werde. Spekulationen um eine mögliche Trennung waren somit vorprogrammiert. Entwarnung gab es jetzt von der offiziellen Website: ‚Die Befürchtungen bezüglich der Zukunft der Band sind völlig unbegründet. Sie alle freuen sich auf ein bisschen Zeit für sich selber, wenn die Tour abgeschlossen ist, da sie für eine lange Zeit unterwegs waren. Es gibt jedoch keine Pläne für einen indefinite hiatus.‘

 

 

 

Chris Liebing live!

Am 20. Februar kehrt ein Superstar der elektronischen Musiklandschaft nach Österreich zurück. Bei seiner Performance in der Pyramide Vösendorf wird er von Kollegen wie Tommy Four Seven, Brian Sanhaji live oder Claudio Ricci laut unterstützt. Wer den Sound, der die ganze Welt durchschüttelt, ein Set, von dem man noch lange spricht, und eine anspruchsvolle Gänsehaut-Produktion erleben möchte, sollte sich rasch Tickets sichern!

 

VOLUME verlost 1x 2 Karten für die Chris Liebing Show!