Sa, 8. Jun 2013

Musicnews 08.06.13 - Beck, Modest Mouse, White Lies

Die News am Samstag mit einer gewaltigen Ladung Indie-Rock!

Beck: Aku

stik Album

Schon letztes Monat überraschte Beck mit der Anküdnigung eines Akustik Albums. Jetzt wurde ein erste Song veröffnetlich. ‚Defriended‚ wird zwar auf keinem Album zu finden sein, zeigt uns aber ungefähr auf was für uns bei der nächste Beck LP freuen dürfen.

White Lies: Tracklist zu ‚Big TV‘

Nicht mehr lange warten heißt es für die Fans der Band White Lies, denn am 9. August erscheint ihr drittes Album ‚Big TV‘. Wir haben jetzt schon Mal die Tracklist für euch.

01. ‚Big TV‘
02. ‚There Goes Our Love Again‘
03. ‚Space I‘
04. ‚First Time Caller‘
05. ‚Mother Tongue‘
06. ‚Getting Even‘
07. ‚Change‘
08. ‚Be Your Man‘
09. ‚Space II‘
10. ‚Tricky To Love‘
11. ‚Heaven Wait‘
12. ‚Goldmine‘

Modest Mouse: Tour abgesagt

In einem Statemen

t der Band heißt es: ‚Nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen, unsere Europatour abgzusagen, um uns weiter mit unserem neuen Album zu beschäftigen‘ – Schade, schade das heißt auch alle Festival Termin von Isaac Brock und Co fallen aus. Bis jetzt wurden auch noch keine Ersatztermine angekündigt.