Di, 7. Februar 2012

Musicnews 08.02.12 - Lostprohets, Klaxons, Two Doors Cinema Club

Neues von den Lostprohets, Klaxons und Two Doors Cinema Club

Lostprohets: Neuer Single

Jetzt ist es soweit, die neue Single von Lostprophets ist online. ‚Bring Em D

own‘  ist der erste Vorbote zum  neuen Album ‚Weapons‘ welches am 2.April erscheinen wird. Außerdem geht die Band auf Tour rund im die Welt. Hier könnt ihr die Single schon mal anhören:

Klaxons: Keine Festivals

Eigentlich wollte die Band im Sommer auf einigen Festivals spielen, doch nun ist ihnen das neue Album wichtiger. Laut Gerüchten arbeiten sie mit LCD Soundsystem und The Chemical Brothers an neuen Songs, die schon bald unsere Tanzflächen rocken werden.

Two Door Cinema Club: Arbeiten an Nachfolge

r

Noch ist es ein Geheimnis ob wirlich R.E.M. und U2 Produzent Jacknife Lee am Nachfolger von ‚Tourist History‘ mitproduziert. Kein Geheimnis ist jedoch, dass die Band schon fleißig daran arbeitet. Two Doors Cinema Club Fans dürfen sich also bald über neues Material von der Band freuen.