Di, 6. März 2012

Musicnews 07.03.12 - Coldplay, Best Coast, Black Rebel Motorcycle Club

Am 07.03. bringen euch die News Coldplay, Best Coast und die unvergesslichen Black Rebel Motercycle Club

C

oldplay:Bereuen ‚Mylo Xyloto‘

Chris Martin wollte eigentlich nur ein wenig Spaß in die Morning Show eines amerikansichen TV Senders bringen als er erzählte, dass er den Namen des letzten Album ‚Mylo Xyloto‘  bereue, weil kein Mensch es richtig ausprechen könne. Schon ging diese Ausage um die ganze Welt. Jetzt gab er per Twitter bekannt, dass er ‚Mylo Xyloto‘ immer noch als Titel wählen würde. Tja, was lernt man daraus – keine Witze vor 9:00 Uhr Früh. 

Best Coast: Nachfolger

‚The Only Place‘ soll der Nachfolger vom sehr erfolgreichen Debüt der Band heißen. Am 15. Mai ist es soweit, bis dahin haben wir hier die Tracklist für euch:

01. ‚The Only Place‘
02. ‚Why I Cry‘
03. ‚Last Year‘
04. ‚My Life‘
05. ‚No One Like You‘
06. ‚How They Want Me To Be‘
07. ‚Better Girl‘
08. ‚Do You Love Me Like You Used To‘
09. ‚Dreaming My Life Away‘
10. ‚Let’s Go Home‘
11. ‚Up All Night‘

Black Rebel Motorcycle Club: Aufnahmen gestartet

Via Facebook ve

rkündeteten die Jungs von Rebel Club, dass sie sich nun im Studio befinden um neue Songs aufzunehmen. Mit dabei auch das Pult mit dem sie schon Hits wie ‚PUnk‘, ‚Spread‘  und ‚Rifles‘ aufgenommen haben.