Mi, 6. Juni 2012

Musicnews 06.06.12 - Metric, Paul McCartney, 10 besten Tracks der 00´s

Es ist schon wieder Mitte der Woche und VOLUME versorgt euch wie immer mit den wichtigsten News in Sachen Musik!

10 besten T

racks der 00´s

Schnell ists gegangen und ein Jahrzehnt Musikgeschichte ist vorbei. VOLUME hat für euch die 10 besten Tracks der 00´s. Haben wir euren Geschmack getroffen? Was ist euer Lieblingstrack?

10. The Libertines – Can´t Stand Me Now
9. Arctic Monkeys – A Certain Romance
8. Arcade Fire – Rebellion (Lies)
7. Blur – Out Of Time
6. Klaxons – Golden Skans
5. The Rapture – House Of Jealous Lovers
4. Outkast – Hey Ya!
3. MIA – Paper Planes
2. The Strokes – Hard To Explain
1. MGMT – Time To Pretend

Metric: Neues Album

Jetzt könnt ihr das 5te Album von Metric schon im Stream vorhören. Am 25.06. erscheint es dann auch in den Läden. Alle 11 Songs der neuen LP wurden von Gitarristen Jimmy Shaw produziert. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Paul McCartney: Spielt bei den olympischen Spielen

Nun ist es r

aus. Paul McCartney wird tatsächlich bei der Opening Ceremony in London spielen. Und ganz nach dem Motto ‚das beste kommt zum Schluss‘ wird McCartney die Show beenden. Momentan ist der Ex Beatle ja viel beschäftigt, erst diese Woche gab er auch ein paar Lieder beim großen Jubiläum der Queen zum Besten.