Mo, 6. Februar 2012

Musicnews 06.02.12 - Donots, We Have Band, Die Ärzte

Tolle neue Nachrichten aus der Musikwelt, mit Infos zu den neuen Alben der Donots, We Have Band und den Ärzten.

Donots – „Wake The Dogs“

Wer die Donots letztes Jahr verfolgt hat konnte bereits erahnen, dass ein neues Album am Start steht. „Wake The Dogs“ nennt sich das neunte Studioalbum der deutschen Alternative-Rock Band, erscheinen wird es am 11. Mai bei Universal Records. Wer auf das Album nicht mehr warten kann – überzeugt euch selbst, wenn die Donots am 2. März die Ottakringer Brauerei bespielen!

We Have Band – neues Musikvideo

Letzte Woche erschien das neue Album „Ternion“ der Briten. Zu ihrer ersten Single gibt es nun auch das passende Video zu bestaunen: ‚Where Are Your People?‘ nennt sich die Single, gedreht von Alex Turvey.

Die Ärzte – Albumcover

Am 13. April erscheint das neue Album „Auch“ der Ärzte. Hier kann man auch das passende Albumcover dazu sehen, welches kürzlich bekannt gegeben wurde.