Sa, 3. Dezember 2011

Musicnews 03.12.11 - Ben Martin, Mando Diao, Fate Decided Otherwise

Ein bisschen Weihnachten und viel Österreich in den Musicnews!

Mando Diao: Weihnachtliches Video

Die vier Sch

weden melden sich zurück und das mit einem schwarz-weiß Video zu ihrer neuen Single ‘Christmans Could Have Been Good‘. Ganz Besonders ist es weil es sogar mit Privataufnahmen der Band enthält. Aber schaut am besten HIER selber rein und lasst Weihnachtsstimmung aufkommen.

Ben Martin: Neues Video

Der österreichsiche Singer-Songwriter Ben Martin veröffentliche vor kurzen sein brandneues Album ‘Born Under Dark Skies‘ auf seinem Label Violent Noise Records. Die ersten Single ‘Pirate Ships‘ behandelt die Geschichte eines Freundes der an Multiple Sklerose erkrankt ist, dazu gibt es auch ein tolles Video, aber seht selbst: 

Fate Decidet Otherwise: Neues Video II

Und noch ein

e junge österreichische Band ist heute zu Gast in den Musicnews. Fate Decided Otherwise haben kürzlich ihre erste Single ‘Taman Shud‘ veröffentlicht und schon eine Chartplatzierung in den Campusradio Charts klar gemacht. Wer jetzt mehr wissen möchste sollte  unbedingt ins Video reinschauen: