Sa, 2. Jun 2012

Musicnews 02.06.12 - The Black Keys, The xx, Regina Spektor

Jede Menge News in Sachen Musik – gibts hier!

The Black Ke

ys: Neues Video

Der brandneue Track der Black Keys ‚Gold On The Ceiling‘ stammt aus ihrem letzten Album ‚El Camino‘. Produziert wurde das Ganze von Harmony Korine und zu sehen jetzt hier bei uns: 

The xx: Details zum zweiten A

lbum

Am 10. September ist es soweit, das zweite Album von The xx erscheint im Plattenladen. Der Titel der in London produzierten LP lautet ‚Coexist‘ und ist laut Jamie Smith zwar kein ‚grown up‘ Album, aber trotzdem ein bisschen erwachsener. 

Regina Spektor: Nicht gewöhnlich

Das die A

usnahmesängerin Regina Spektor außergewöhnlich ist, war zumindest ihren Fans schon länger bekannt. Doch nun sagte sie in einem Interview: ‚Ich bin keine gewöhnliche Songschreiberin, ich habe mehr gemein mit Fiction Autoren.‘