Mi, 2. März 2011

Musicnews 02.03.11 - FM4 Frequency Festival, Deftones, My Chemical Romance

Heute in den Musicnews: Ein feines Update vom Frequency Festival, Neues von den Deftones und Geheimes von My Chemical Romance. Gute Unterhaltung!

Frequency: Update 2

Ein neuer Monat, in dem Fall März,

hat gerade erst begonnen und schon werden wir mit guten Nachrichten überhäuft! Wir freuen uns wie kleine Kinder vorm Süßigkeitenladen euch ein paar neue Acts mitteilen zu können, frisch dabei am FM4 Frequency Festival sind:

Beady Eye
Interpol
A-Trak
Friendly Fires
Crystal Fighters
Friska Viljor
The Bewitched Hands
Fertig, Los!
Jochen Diestelmayer

Mehr Infos: www.frequency.at

Deftones covern auf neuem Album

Die Deftones veröffentlichen pünktlich zum ‚Record Store Day‚ ein neues Album, welches allerdings nur als Vinyl erscheinen wird und Coversongs enthält. Um das Ganze noch offensichtlicher zu machen, ist der Titel des Werks schlicht und einfach ‚Cover‘.  Darauf zu finden sind unter anderem die Interpreationen von Songs der Smiths, The Cure, Duran Duran und The Cardigans. Zu kaufen gibt es das gute Stück nur in limitierter Auflage ab dem 16. April.

My Chemical Romance: Reserve Album

Gitarrist Fr

ank Lero ließ diese Woche verlautbaren, dass die Band ihr Werk ‚Lost Album‘ erst dann veröffentlichen wird, wenn My Chemical Romance sich auflösen. Im  November brachte die Band ihr neues Album ‚Danger  Days: The True Lives Oft The Fabulous Killjoys‘ heraus und nebenbei entstand auch das Material zu ‚Lost Album‘. Über die Songs sagt Frank:  ‚It would be nice for some of them to see the light of day but there is no plan for that at the moment.‘