Di, 2. Feb 2010

Musicnews 02.02.10

Homer Simpson in den Musicnews? Mit Coldplay ist auch das möglich. Weiters gibts noch freshe News von Billy Talent und ein exklusives Konzertupdate!

Gogol Bordello – Konzert in Wien

VOLUME knows it first: Am 27.05 wird die New Yorker Band die Hauptstadt unsicher machen. Und falls es mit dem Lottogewinn bis jetzt noch nicht geklappt hat, könnt ihr euer Glück beim Volume Gewinnspiel testen. Die VOLUME – Glücksengerl sind sehr fleißig!

 

Billy Talent – Videonews ‚Saint Veronika‘

 

Wie bei Billy Talent nicht anders gewöhnt, gibt’s mal wieder ein neues Horrormusikvideo.

Also dreht mal lieber das Licht in eurem Zimmer an und gebt eurer Mutter die Hand. Wir wollen euch ja nicht schon früh morgens mit Maden, Nebelmaschinen und einem verlassenem Farmhouse erschrecken.

Zieht es euch rein:

Saint Veronika

Billy Talent | MySpace Music Videos

 

 

Coldplay – Engagiert von Homer Simpson

 

Coldplay liefern einen Gastauftritt in einer neuen Simpson Folge.

Nachdem Homer 1 Million Dollar gewonnen hat, lässt er die Briten einen privaten Gig spielen. Die Episode wird im Mai in Europa ausgestrahlt.