Mi, 1. Dezember 2010

Musicnews 01.12.10 - The Strokes, Deftones, The Killers

Die Musicnews am Mittwoch. The Strokes kündigen ein neues Album an, Deftones legen ihre Songs neu auf und die Killers verbreiten Weihnachtsstimmung.

The Strokes – Neue Platte im Frühjahr 2011

Für ihre neue Platte hat die Band 2 Anläufe benötigt. Das erste Mal hat sich die Band im Februar 2010 im Studio getroffen, doch so richtig produktiv wurde es erst beim zweiten Versuch diesen Sommer. Jetzt steht es fest: Es kommt eine neue Platte im nächsten Frühjahr. ‘Wir haben die letzten sechs Monate in meinem Studio im Norden verbracht und sind begeistert von den Songs die wir für das Album geschaffen haben’,, eingespielt ist die Platte schon und die zehn neuen Songs der Band müssen nur noch richtig gemixt werden. Wir sind guter Dinge und freuen uns jetzt schon auf die Klänge.

Deftones – legen neu auf

Die Band hat ihre neue Single ‘You’ve Seen The Butcher’ neu aufgelegt und veröffentlichen nun das Ergebnis. Die neue Version beschränkt sich auf Akustik-Gitarre und Sythesizer-Harmonien. Hört doch einfach mal selber rein:
Deftones – You’ve Seen the Butcher (Midnight Airport Version) by shaunlopez
Für alle die gerade keine Ahnung von der Original Version haben, hier das passende Video:See more from on rocktube.us

The Killers – Weihnachtssong

The Killers bleiben ihrer Tradition treu und präsentieren pünktlich zum 1. Dezember einen Weihnachtssong. Ob er was kann, entscheidet am besten selbst.