Mo, 1. September 2014

Kraftklub: Video zur neuen Single 'Unsere Fans'

Musicnews 01.09.2014

Heute um Punkt 12:00 Uhr mittags präsentierten Kraftklub ihr Video zur neuen Single ‚Unsere Fans‘. Nachdem wir in den letzten Tagen mit zwei Trailern, die an Fanta 4s „Troy“ erinnern, geteased wurden, ist die Spannung aufs neue Video der Chemnitzer Burschen immer weiter gestiegen.

In den Teasern zeigten sich Kraftklub passend zum Video in superreicher Bonzen-Manier im Gespräch über Fans, Geld, Drogen und Frauen. Lustig! „Unsere Fans“ ist die neueste Singleauskopplung aus dem neuen Album „In Schwarz“.
„Unsere Fans sind jetzt Mainstream“ heißt es da mit einem Augenzwinkern. Aber wundert das, bei so einer fetzigen Nummer? Wie soll man denn weghören, wie soll man denn da nicht Fan sein? Uns gefällt‘s jedenfalls!

„In Schwarz“ wird am 12. September veröffentlicht. Nachdem die Termine der diesjährigen Clubtour bereits ausverkauft sind, kommen die Jungs 2015 in größerem Rahmen wieder nach Österreich:
17.02.2015: Kraftklub im Grazer Orpheum
18.02.2015: Kraftklub im Wiener Gasometer