Mo, 12. Januar 2015

Funeral For A Friend: Neues Video 'Pencil Pusher'

Musicnews 12.01.15

‚Pencil Pusher‘ ist die dritte Single, die FFAF vom kommenden Album ‚Chapter and Verse‘ präsentieren.

Neues von den Waliser Post-Hardcore Emo-Rockern! Die Single ‚Pencil Pusher‘ dürfen wir als dritte Auskopplung des kommenden FFAF-Albums jetzt auch mit einem Video im Gepäck bewundern. ‚Chapter And Verse‘ erscheint am 19. Jänner 2015. Recorded wurde das mittlerweile siebte Album in der walisischen Heimat mit Produzent Lewis Jones, Gitarrist von Goodtime Boys. Sänger Matthew Davies screamt in ‚Pencil Pusher‘ was das Zeug hält! Haben ‚You’ve Got a Bad Case of the Religions‘ und ‚1%‘ schon einen guten Vorgeschmack geboten, auf das, was uns bei ‚Chapter And Verse‘ erwartet, steht spätestens seit ‚Pencil Pusher‘ fest: punkige Riffs, eingängige Melodic Metal Einflüsse und eine Menge gewohnter FFAF-Post-Hardcore!