FM4 Frequency 2021: Line-Up Phase 2

FM4 Frequency 2021: Line-Up Phase 2

Musicnews 16.07.2020

Vorgestern wurde die Nova RockerInnen mit neuen Bands beglückt, heute kommen auch die FreQs auf ihre Kosten. Denn wie bereits gesagt: Die Vorfreude auf nächstes Jahr bringt uns besser durch diesen festivallosen Sommer, nicht wahr?! Worauf ihr euch 2021 im Green Park freuen dürft, erfahrt ihr jetzt!

Nachdem in Line-Up Phase 1 sage und schreibe 61 FQ20-Acts ins nächstes Jahr gerettet wurden, gibt es heute weitere bekannte Namen und einige Neuzugänge. Wir wollen euch deshalb auch gar nicht zu lange hinhalten, denn die folgenden KünstlerInnen sprechen für sich.

Hier ist die Line-Up Phase 2 (in gelb) des FM4 Frequency Festivals 2021 presented by Raiffeisen Club:

75% der FreQs haben ihre FQ20-Tickets übrigens schon für nächstes Jahr eingetauscht. Falls ihr das noch nicht gemacht habt, solltet ihr euch langsam aber sicher beeilen: Die Frist endet am 31. Juli 2020! Alle Infos dazu gibt’s hier!

Wir haben natürlich immer noch 15×2 Festivalpässe für euch!

Foto: David Bitzan